Auszeichnungen Steirer des Tages Murtaler der Woche

Am Mittwoch, 5. Mai 2010 wurde ich von der Kleinen Zeitung für meine karitativen und sportlichen Unternehmungen mit dem Titel

STEIRER DES TAGES

ausgezeichnet. Über diese Auszeichnung bin ich sehr stolz. Diese Auszeichnung möchte ich mit allen meinen Betreuern, Helfern und Sponsoren teilen.

Kleine Zeitung vom 5.5.2010

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Gerald Horn

Folgende Institutionen in Österreich konnten mit den Charityaktionen von Gerald Horn, bzw. bei denen er mitbeteiligt war, bisher unterstützt werden:

Lebenshilfe Murau
Altenheim Neumarkt
Altenheim Oberwölz
Sterntalerhof
Simultania Judenburg
Aktion Licht ins Dunkel
HPK Scheifling
Volksschule Mariahof
Pfarre Mariahof
Musikverein Mariahof
MGV Mariahof
Kindergarten Mariahof
Landjugend Mariahof
MGV Mariahof
TSV Eiche Neumarkt
Jugend
Compassion Australia
   

Zusätzlich wurden viele Menschen in Östereich und Deutschland unterstützt, denen es nicht so gut geht wie uns.