Über mich - Wünsche

ÜBER MICH
 Sternzeichen:  Skorpion
 Beruf:  Internetentwickler,  Sportler
 religiöse Ansichten:  Gipfelkreuzanbeter

 

Schon als Kind war ich voller Tatendrang und immer im Freien zu finden. Still sitzen ist und war nie mein Naturell.

Jede für mich mögliche Sportart und das Organisieren von Veranstaltungen, egal ob sportliche oder kulturelle, gehören seit meiner frühesten Jugend zu meinen Freizeitaktivitäten.

In meiner Jugend spielte ich hauptsächlich Fußball und Tischtennis. Ich hatte das Glück, diese beiden Sportarten im In- und im Ausland zu spielen.

Als Obmann des USV Mariahof packte mich und meine Vorstandskollegen der Rad- und Triathlonvirus.

In den letzten Jahren konnte ich mit Hilfe meiner Familie und mit Freunden viele caritative Projekte mit meinem Rad verwirklichen.

Im Winter TOURENGEHEN und im Sommer RADFAHREN gehören zu meinen derzeitigen bevorzugten Sportarten.

Meiner Familie bin ich für die Toleranz gegenüber meiner Sportleidenschaft sehr dankbar. Ohne Margret und Olivia wäre vieles für mich nicht möglich bzw. selbstverständlich gewesen.

Einfach Code mit dem Handy scannen
und auf meiner Sporthomepage lossurfen.


Mein Motto!

 

 

WÜNSCHE
Sportlich wünsche ich mir, dass ich noch lange gesund meine Sportleidenschaft ausüben  kann.
 
Mit dem Rad möchte ich u.a. noch Amerika von West nach Ost durchqueren und Europa und Australien umrunden.
 
In meiner engeren Heimat möchte ich noch oft mit meiner Frau Margret und mit Freunden auf meinen Lieblingsberg Mühlsteinboden radeln.
 
Mit diversen Charityaktionen möchte ich weiterhin Menschen helfen, denen es nicht so gut geht wie meiner Familie und mir.
 
Ein ganz inniger Wunsch von mir ist, dass ich irgendwann einmal ein paar Schritte zusammen mit meiner Schwester gehen kann.
 
Ich wünsche mir auch, mit meinen drei kleinen Lieblingen - Lukas Benjamin, Simon und David - die ersten Runden mit dem Rad zu drehen.