Charity

Liebe Besucher dieser Homepage!

Es soll auch 2024 eine Charity-Radfernfahrt werden. Ich möchte diesmal und dem MOTTO - RADLN FÜR PEDA - in die Pedale treten.

Warum und wer ist Peda? Was ist passiert? Seine Tochter Sabine hat folgenden Beitrag geschrieben:
"
Selbstlos, lustig, familiär, hilfsbereit und immer für jeden Spaß zu haben, das ist Peda. Sein arbeitsvoller Alltag hatte jedoch schwerwiegende Folgen. Am 28. Februar 2024 machte er sich auf den Weg zur Sandstrahlmaschine - doch plötzlich änderte sich alles schlagartig. Der Kompressor hatte einen Defekt und Peda atmete den Schadstoff hochkonzentriert durch die Schutzmaske ein. Sein Sohn (Markus L.), ein Freund des Sohnes und ein Freund von Peda eilten zur Hilfe. Die Rettung war, wie vom Himmel gerufen, gerade in der Nähe unterwegs und die Rettungskette erfolgte sehr rasch. Peda wurde ins LKH-Graz geflogen, in dem er des Öfteren die Druckkammer, die den Schadstoff aus dem Körper holt, besuchte. Seit dem Unfall liegt unser Vater nun im Wachkoma. Oliver L: „Wir sind sprachlos.“ Er wurde nach den Behandlungen in Graz für kurze Zeit nach Bruck an der Mur überstellt und befindet sich mittlerweile in der Albert-Schweitzer-Klinik in Graz. Durch seine Tochter (Sabine L. / Ariessa) hat sich Peda gern im Internet auf lustigen Videos gezeigt. Die Reichweite war grandios, worauf ein hilfsbereiter Nachbar von Peda auf die Familie zukam und seine Hilfe anbot. Dankend nimmt die Familie die Hilfe von Gerald Horn an. "

 

Sie können mir auch gerne eine E-Mail schreiben oder mich anrufen:
Gerald Horn
Adendorf 31, A-8812 Mariahof
+43 650 2233833
gerald.horn@mariahof.at

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und Ihre Spende.
Vielen herzlichen Dank!
Gerald Horn

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Folgende Personen unterstützten mein Sportprojekt 2024 RADLN FÜR PEDA

Beim Button CHARITY können auch SIE die schwer geprüfte Familie Leitner in Adendorf/Mariahof unterstützen.
 
Frau Kathrin Benedikt
Mariahof
Anonymer Spender
Neumarkt
Frau Bettina Moser
St. Lambrecht
Anonyme Spenderin
Perchau
Familie  Rudolfine u.
Erwin Ofner
Mariahof
Familie  Olivia und
Matthias Horn
Röhrmoos/BRD
Familie  Murer
Mariahof
Frau Aurelia Köck
Perchau
Fam. Horn
Mariahof
HHM-International
 


Vielen herzlichen Dank!
Gerald Horn

 
.