weitere Sportarten Laufen Fußball Langlauf  Triathlon

Fußball

Fußball ist meine absolute Leidenschaft. Früher als aktiver Spieler in Österreich und Deutschland - jetzt als aufmerksamer Beobachter vor dem TV.
Ich hatte das Glück in Klagenfurt, in Neumarkt/Stmk. und in Deutschland zu spielen. Bei allen Vereinen durfte ich eine tolle Gemeinschaft erleben. Es kamen auch viele Bekanntschaften und Freundschaften zustande. Eine Mannschaftsportart hat schon etwas für sich. Man muss immer für den Anderen da sein.
Besonders gerne spielte ich auch mit den Landjugendmannschaften von Perchau und Mariahof. Mit der Mariahofer Mannschaft waren wir jahrelang ungeschlagen. Die Feiern nach den Siegen waren immer sehr lustig. Bei Treffen mit ehemaligen Mitspielern erinnern wir uns immer wieder gerne an diese schönen Zeiten.

Mein Herz schlägt trotz der Rückschläge in den vergangenen Jahren für den GAK und 1860 München. Für Red Bull Salzburg und Dortmund halte ich auch die Daumen.

 

 
Gerald Horn